Seminare & Workshops 

Jetzt zum Newsletter anmelden und keine Termine mehr verpassen

RAUM HALTEN (Pilotkurs)

Onlinekurs

Donnerstag, 23.11.2023, 4 Termine, 19.30 Uhr, ca. 2 bis 2,5 Stunden
Anmeldung bitte per Mail an info@heike-einhaeuser.de

Eine einfache Methode mit einer UNFASSBAREN KRAFT
Sie ist Dein direkter Zugang zu Deinem vollen Potential! Klar, einfach und direkt umsetzbar.
RAUM HALTEN ist der direkte Weg zu Transformation!

Im Online Kurs erfährst Du was RAUM HALTEN ist, wie die Methode entstanden ist und was ihre Hintergründe sind.
Wir machen gemeinsam eine Reise durch die unterschiedlichen Bewusstseinsebenen, die Dir den direkten Zugang zu Deinem Potential ermöglichen. Du lernst zu erkennen, wo Du Dich aktuell befindest, wie Du zwischen den einzelnen Bewusstseinsebenen wechseln kannst und welches Potential darin verborgen liegt.
Im Kurs bekommst Du die einfachen Schritte der Methodik ganz praktisch gezeigt. Du lernst, wie Du den RAUM HALTEN direkt anwenden kannst und erfährst alles zur Umsetzung, in den für Dich stressigen oder unangenehmen Lebenssituationen, um in das direkte Erleben einer Veränderung zu kommen.
Die Anwendung von RAUM HALTEN ist jederzeit und überall möglich. Auch kannst Du RAUM HALTEN mit jeder anderen Methodik, die Du bereits kennst, kombinieren. RAUM HALTEN wirkt wie ein Schlüssel und eröffnet einen direkten Weg zur Transformation.

Themen werden unter anderem sein:

  • Entdeckung der Methode und ihre Hintergründe
  • Was bedeutet es den RAUM zu HALTEN
  • Wer ist der Schwellenhüter und was ist seine Aufgabe?
  • Bewusstseinsebenen und ihre Eigenschaften
  • Willenskraft und Loslassen
  • Geschichten und Storys – ein Leben in Parallelwelten
  • Schwingungsfrequenzen und ihre Wirkung
  • Achtsamkeit und Zeit – das Entlarven einer weit verbreiteten Illusion
  • Erlernen, Ausprobieren und gezieltes Anwenden der Methodik

Wir starten am 23.11.2023 per Zoom abends ab 19.30 Uhr. Es gibt 4 aufeinanderfolgende Termine (23.11.2023, 30.11.2023, 07.12.2023, 14.12.2023). Dauer pro Abend ca. 2 bis 2,5 Stunden. Kosten: Spendenbasis – Du gibst hinterher das, was für Dich stimmig ist.

Melde Dich gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail an info@heike-einhaeuser.de an. Alle Informationen zum Ablauf sowie den Zugangslink bekommst Du dann per E-Mail zugesendet.

 

Glücksmomente - Verwandle Alltag in Leben

TAGESSEMINAR

Samstag, 21.10.2023, 09:00 – 17:00 Uhr
VHS Nattheim, Schulstraße 16, 89564 Nattheim Zimmer 225

Welche persönlichen Herausforderungen beschäftigen Dich momentan in Deinem Alltag?
Wünschst Du Dir manchmal ein Wunder herbei?
In unserem Seminar bekommst Du Übungen und Methoden an die Hand, die Dir zeigen, dass der Schlüssel dafür in Dir selbst liegt. Ganz praktisch und alltagstauglich erfährst Du, wie Du Deine Innere Stärke entfalten und selbstwirksam einsetzen kannst.

Erlebe was es heißt, in deiner Kraft zu sein!

Alle Informationen und die Anmeldung hier.
 

WAHRNEHMUNG

ONLINEKURS

 

Finde mit Deiner intuitiven Wahrnehmung in Deine volle Kraft!

 Deine Wahrnehmung ist alles, was Du hast!
Ruth Huber

Donnerstag, 13. April 2023, 4 Termine, 19.30 Uhr
Anmeldung bitte per Mail an info@heike-einhaeuser.de

Was wäre, wenn der Zugang zu Deiner Intuition gar nicht so weit weg ist, wie Du vielleicht denkst?
Was wäre anders, wenn Du diesen Zugang für Deinen Alltag nutzen könntest?
Was würde sich verändern, wenn Du aufgrund Deiner Wahrnehmung, Zusammenhänge erkennen könntest und intuitiv wüsstest, welches jetzt die richtigen Entscheidungen sind?

Wir werden alle mit offenen Wahrnehmungskanälen geboren. Doch aufgrund unserer Einbettung in die Gesellschaft, verlieren wir diese meistens bereits im Kindesalter wieder. Wir lernen, dass das was wir intuitiv Wahrnehmen nicht gewollt oder erwünscht ist. Doch damit verschließen wir uns ein unfassbar großes Potential.

Im Worshop wird es darum gehen, Dich wieder mit diesem Potential rückzuverbinden. Wir werden viele Übungen machen, die Dich wieder mit Deiner intuitiven Wahrnehmung in Kontakt bringen.

Top-Themen sind:

  • Welches ist mein hauptsächlicher Wahrnehmungskanal?
  • Welche Blockaden hindern mich an meiner intuitiven Wahrnehmung?
  • Wie kann ich diese Blockaden lösen?
  • Wo ist die feine Nuance Unterschied zwischen Ego-Einmischung und echter Information?
  • Ich kann mich nicht, nicht einmischen! Wie nutze ich meine Schöpferkraft ethisch?
  • Wie kann ich auf Informationsfelder zugreifen und diese bestmöglich nutzen?
  • Wie reinige ich Örtlichkeiten oder Situationen von Infoenergetischen Abdrücken?

Wir starten am13.04. per Zoom abends ab 19.30 Uhr. Es gibt 4 Termine, die jweils Donnerstag abends stattfinden werden. Die Kursgebühr sind 230,-€ (inklusive MwSt).

Wenn Du mit diesen Themen in Resonanz gehst und Deine innere Stimme sich Deine Aufmerksamkeit wünscht, dann melde Dich gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail an info@heike-einhaeuser.de zum Workshop an. (Betreff *Wahrnehmungs-Workshop*)

Alle Informationen zum Ablauf sowie den Zugangslink und die Rechnung bekommst Du dann per E-Mail zugesendet.

 

Lesen im Morphsichen Feld Teil 2

Onlinekurs

Lesen im Morphischen Feld – VERGANGENE LEBEN

TERMINE: 15.06. – 22.06. – 29.06.

In den morphischen Feldern sind jegliche Informationen über uns abgespeichert. Jede Wahrnehmung, jeder Gedanke und jedes Gefühl kann dort (erneut) abgerufen werden.
Dr. Ulrich Warnke formuliert es so wunderbar: „Wir schalten Wirklichkeit indem wir als Beobachter etwas SINN und BEDEUTUNG geben.“
Und sobald wir das tun, erkennen wir etwas als wahr an und setzen eine ganzheitliche Information darüber „ins Feld“. Diese Informationen können an jedem Ort und zu jeder Zeit erneut abgerufen werden, wenn wir uns mit ihnen in Resonanz begeben.

Im zweiten Teil der Kursreihe „Lesen in den morphischen Feldern“ geht es um vergangene Leben.
Gelegte Pfade aus früheren Zeiten wirken oft bis in die Gegenwart und wir haben oft keine Ahnung „was uns da hindert voran zu gehen“.
Im Kurs geht es darum diesen Themen im wahrsten Sinn des Wortes „auf den Grund zu gehen“, sie bewusst wahrzunehmen und zu transformieren.

Themen werden unter anderem sein:

  • Das Harmonisieren Deiner eigenen Timeline in diesem Leben
  • „Innere – Kind – Arbeit“ – wo liegen noch unerledigte Themen?
  • Auflösen von alten „Verstrickungen, Eiden, Versprechen, Gelübden…“
  • Intensiv: Lesen vergangener Leben
  • Umgang mit Informationen und aufgedecktem Schmerz

Der Kurs findet an oben genannten Terminen online statt und startet jeweils um 19.30 Uhr.
Der Ausgleich für alle drei Termine inklusive Arbeitsblättern zum Download beträgt 360,-€.

Bei Interesse gerne melden.
HINWEIS: Die Voraussetzung für Teil 2 ist der abgeschlossene Teil 1. Neue Termine für Lesen im Feld Teil 1 folgen in Kürze.

Anmeldung bitte per Mail an info@heike-einhaeuser.de

Alle Informationen zum Ablauf, den Link für Zoom und die Rechnung bekommst Du nach erfolgreicher Anmeldung von mir zugesendet.

Online Workshop

Raus aus der Opferrolle – hinein in Dein volles Potential

Neue Kurs startet am 12. Oktober 2023.

Donnerstag Abends 19.30 Uhr, Zoom, 5 Termine

Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Es gibt maximal 10 Plätze.

Mehr Lebensqualität durch das Auflösen von blockierenden Glaubenssätzen.

Stell Dir vor, Du bist in einer Situation, einem Gespräch mit einem Menschen, in dem Du Dich überhaupt nicht wohl fühlst. Du ärgerst Dich über das, was dieser Mensch zu Dir sagt und darüber wie er sich verhält. Im Nachhinein grübelst Du lange darüber nach, was Du anderes hättest sagen oder wie Du Dich anders hättest verhalten können…

Was passiert hier? Wie kann es sein, dass Du Dich noch Stunden oder sogar Tage nach so einer Situation unwohl fühlst, wenn Du daran denkst?
Dieser Frage und den damit verbundenen Themen gehen wir im Workshop nach.

 

Durch die Tatsache, dass wir dort Bewusst*Sein hineinlenken und das was dort passiert ist aus verschiedenen Blickwinkeln hinterfragen, öffnet sich eine neue Perspektive. Hierdurch wird es möglich, dass Du in Dein volles Potential eintauchen kannst, Dir Deine Handlungsmacht zurück holst und somit wieder das „Steuer“ übernimmst. Viele meiner Klienten beschreiben das Gefühl, das dadurch entsteht als „Befreiung“, als ein Aufatmen. Die Last der hinterfragten Situation fällt nicht nur ab, ja sie wird handhabbar und verliert damit an Bedrohlichkeit.
Dadurch steigt Deine Lebensqualität an und Du kommst zurück in Dein ureigenes Potential!

 

 

Im Workshop geht es genau um diese inneren Sätze, die Du in Dir, über jene Person oder eine Situation hast und die es Dir schwer machen, Dich sicher und wohl zu fühlen.

Angelehnt an die Arbeit von Byron Katie „The Work“ hinterfragen wir gemeinsam das, was diese Sätze in Dir auslösen und nehmen ihnen damit ihre Dominanz.

 

Wer den Mut hat, sich dem zu stellen, was in einem lebt und wirkt, wird reich belohnt. Denn der Blick hinter den Vorhang löst das auf, was vorher Ängste und Unwohlsein ausgelöst hat.

 

Wir schauen uns im Online – Workshop gemeinsam 5 verschiedene Themenbereiche an:

  1. Was denke ich über andere Menschen, das Stress in mir auslöst?
    Beispielsatz: Frank hört mir nie zu.
  2. Welche inneren Wenn – Dann – Verknüpfungen lösen Stress in mir aus?
    Beispielsazt: Wenn ich es perfekt mache, dann bekomme ich Anerkennung
  3. Welche stressigen Urteile habe ich über mich selbst?
    Beispielsätze: Ich bin nicht gut genug. Ich sehe nicht gut genug aus. Ich habe nicht den Mut das zu machen.
  4. Timeline: Was löst beim Blick in meine Vergangenheit Stress in mir aus?
    Beispielsatz: Ich hätte damals mehr Unterstützung von meinen Eltern gebraucht.
  5. Welche Werte habe bzw. lebe ich und wie bestimmen sie mein Handeln?
    Beispiele: Geliebt werden, Wertschätzung  bekommen, Anerkennung bekommen…

 

Ablauf:

Der Workshop ist so aufgebaut, dass wir uns über Zoom treffen und ich an jedem Termin das Thema und die Hintergründe erläutere. Anschließend bist Du gefragt. Wir werden direkt ins praktische Arbeiten übergehen, so dass Du mit Deinem Glaubenssatz die Möglichkeit hast, die Methode direkt zu üben. Ich werde Dich dabei durch den jeweiligen Prozess leiten und auf alle Fragen eingehen.
Außerdem bekommst Du eine ausführliche Anleitung für jede einzelne Methode, so dass Du im Anschluss selbstständig die Sätze, die sich Dir dann zeigen werden, bearbeiten kannst.
Mir geht es dabei darum, Dir genau das zu zeigen, was Dir hilft wieder in Dein volles Potential zu kommen und es vollumfänglich leben zu können.

 

Voraussetzung zur Teilnahme:

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Wenn Du möchtst, dann kannst Du Dir vor jedem Termin eine Situation überlegen, mit der Du arbeiten möchtest. Meistens findet sich das bei der Einführung jedoch auch sehr spontan.

 

Termine:

 

Abend-Workshop:

Jeden Dienstag Abend vom 21.06.2022 bis einschließlich 19.07.2022. Uhrzeit ist von 19.30  bis ca. 22:00 Uhr.

 

Anmeldung & Preis:

Anmeldung bitte per E-Mail an info@heike-einhaeuser.de.

Kosten für alle 5 Termine sind 450 € (inklusive MwSt. und Skript). Bei Nichtteilnahme an einem Termin bekommst Du anschließend die Aufzeichnung als Audio (MP3) zugesendet und hast die Möglichkeit Deine Fragen per Mail an mich direkt zu stellen.
Informationen zu den Zugangsdaten erhältst Du nach der erfolgreichen Anmeldung.

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 10 Personen begrenzt. Die Anmeldungen werden der Reihenfolge nach gezählt.

 

 

Ich freue mich auf das Arbeiten mit Dir!

Herzlich,

Heike

GDPR Cookie Consent mit Real Cookie Banner